Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Diesmal bin ich auch wieder am Start!!! Jetzt schon hype @_@
-
Es kann nicht schnellgenug September sein
-
Bin natürlich auch dabei boyz ! Game: SF V Tag: MDZ Ricky
-
Tickets schon gebucht ich bin natürlich auf jeden Fall dabei!
-
Hell yeah da bin ich ja ma sowas von am Start
-
Yo ich werd auf jeden Fall am Start sein !
-
Hey ! Endlich komm ich mal dazu zu schreiben ! Das Event war wie immer einfach genial ! Die Location war top und die Idee mit den World Warrior und God Tier Paketen perfekt . Einfach zusammen zocken ,zusammen geile Matches schauen ,zusammen essen und vor allem die Location garnicht erst verlassen müssen .... wie eine große Famile ! Ich bin mir fast sicher , dass auf diesem Event viele neue Bande entstanden sind und es die Community wieder ein bisschen mehr zusammengeschweißt hat . Ein Event ganz…
-
Hey an alle ! Auch dieses mal wieder ein sehr gelungenes Event hat mir wie immer sehr gut gefallen ! Hat mich gefreut viele alte Leute wieder zu sehn und auch neue Kontake zu Knüpfen Leider bin ich wie immer nicht dazu gekommen gegen jeden zu spielen hoffe deswegen man sieht sich beim nächsten Turnier wieder Alle meine MDZ Menschen ... immer wieder geil euch zu sehn xD Ganz viel Liebe an dieser Stelle <3<3<3 TR Twins ihr seid verdammt cool drauf , hab durch euch einiges dazu gelernt auch wenn wi…
-
Hallo an alle ! Endlich auch wieder zu Hause angekommen muss ich natürlich auch direkt meinen Senf hier dazu gebn ! ;D Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war einfach klasse . Neue Leute kennengelernt , alte wieder gesehn , sehr gute Matches gespielt und gesehn . Einfach so much win für mich , die 8 Stunden fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt ! Werde vermutlich nicht jedes einzelne mal dabei sein können , aber würde den Weg jeder Zeit wieder auf mich nehmen ! Shoutouts : Großes Sh…